Wo und wie möchtet ihr leben? Ein Gedankenexperiment

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wo und wie ihr am liebsten leben würdet? Nicht für immer vielleicht, aber für eine Zeit? Gehen wir für einen Moment einmal davon aus, dass Geld keine Rolle spielt. Vielleicht habt ihr einen einzigen Wunsch, der euch schon seit geraumer Zeit begleitet – vielleicht arbeitet ihr sogar auf diesen Traum hin. Vielleicht habt ihr aber auch viele verschiedene Träume und seht euch an vielen verschiedenen Orten. Wo würdet ihr also jetzt gerade wohnen wollen, wenn ihr überall auf der Welt Zuhause sein könntet? Wärt ihr am Strand? In der Stadt? Im Neu- oder Altbau? In einer Wohnung, einem Haus, vielleicht sogar einer Villa?

Würdet ihr alleine wohnen oder mit Freunden? Abgeschottet in der Natur, in einer Klein- oder Großstadt? Wie sähe es bei euch aus? Wie würdet ihr eure Zimmer einrichten? Worauf würdet ihr besonderen Wert legen? Was würde euch die meiste Freude bereiten?