So sauber, dass es glänzt

Hallo! Ich möchte Ihnen etwas über eine reinigungsfirma erzählen, die seit diesem Jahr unsere Praxis reinigt. Ich betreibe zusammen mit einem anderen Partner eine Praxis für Augenheilkunde, die schon sehr lange in Betrieb ist. Mitten in der Corona-Pandemie ist es für uns natürlich unpraktisch, einfach zu schließen, denn die Augenprobleme unserer Patienten sollen natürlich weiterhin behandelt werden. Für die Bekleidungsgeschäfte beispielsweise bedeutet die Schließung in der Regel weniger Lohn als erwartet, aber sie können auch bei den Kosten sparen, zum Beispiel bei der Reinigung des Geschäfts. Wir wiederum müssen aufgrund der erweiterten Sauberkeitsrichtlinien sicherstellen, dass unsere Praxis in einem akzeptablen Zustand ist. Schockierenderweise erfüllte die Reinigungsorganisation, die wir vor diesem Unternehmen beauftragt hatten, nicht unsere Richtlinien. Teilweise entdeckten wir Stellen, die nicht optimal gereinigt wurden, weshalb wir uns nun für Holte entschieden haben.

Hervorragend ist, dass alle Mitarbeiter und Angestellten der Reinigungsverwaltung zertifiziert sind, was ein erhebliches Maß an Verständnis in Bezug auf die Reinigung gewährleistet. Unabhängig davon, ob die Pandemie beendet ist, werden wir mit dieser Organisation bleiben, die wir wirklich ihre exklusiven Erwartungen mögen. Sie bieten ebenfalls eine Stufenreinigung und eine Fensterreinigung an, die wir bisher noch nicht in Anspruch genommen haben, aber vielleicht später in Betracht ziehen. Ich bin mir generell sicher, dass aufgrund der gut qualifizierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wir keine Virenlast auf Oberflächen haben, da die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wirklich ausgesprochen gut reinigen. Zudem sprechen alle sehr gut Deutsch, was die Kommunikation mit ihnen wirklich sehr einfach macht.