Hallo zusammen!
Auf der Suche nach e zigaretten liquid als Geschenk für einen guten Freund zum Geburtstag bin ich auf den Onlineshop Unicat Vape gestoßen. Dieser bietet eine große Auswahl an E-Zigaretten, Wasserpfeifen und dem passenden Zubehör dazu. Mein Kumpel ist vor einigen Jahren schon auf das Rauchen einer E-Zigarette umgestiegen und mich seit dem versucht zu überzeugen ebenfalls das “Dampfen” auszuprobieren. Bisher bin ich jedoch, vor allem aus Gewohnheit, bei den herkömmlichen Zigaretten geblieben.
Als ich mich nun durch den Onlineshop geklickt habe, habe ich zum ersten Mal gesehen, was für ein breites Angebot es mittlerweile auf diesem Markt gibt. Liquids wie zum Beispiel Cheesecake oder Brownie klingen wirklich lecker.

Sind wir mal ehrlich: Eigentlich weiß auch jeder Raucher, dass Zigaretten extrem ungesund sind und nur negative Nebeneffekte mit sich bringen. Man stinkt nach dem Rauchen, in den Klamotten und Haaren bleibt der Geruch noch wesentlich länger hängen und Schadstoffe wie Teer sind nicht sonderlich gesundheitsfördernd. Also habe ich beschlossen, den E-Zigaretten doch eine Chance zu geben. Neben ein paar interessant klingenden Liquids für meinen Freund, habe ich also auch ein einfaches Modell einer E-Zigarette, sowie das notwendige Zubehör für mich selbst bestellt. Nach wenigen Tagen kamen die Produkte auch schon bei mir an. Die ersten Züge waren sehr ungewohnt, vor allem weil das Gefühl ein Gerät in der Hand zu halten statt der Zigarette etwas komisch war. Doch nach einigen Tagen habe ich mich schnell umgewöhnt und bin bisher sehr überzeugt. Es schmeckt viel besser, ich kann das Aroma variieren und vor allem belästige ich meine Mitmenschen nicht mehr mit ungesundem Qualm. Das nächste Ziel ist nun für mich das Nikotin, welches hinzu gegeben wird, langsam zu reduzieren.