Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt wisst, bin ich jetzt bestimmt nicht der Mensch, der jetzt so super technisch versiert ist. Klar, ich kann mit meinem Handy umgehen, mit meinem Computer und das alles auf einem halbwegs akzeptablem Niveau. Aber sobald es etwas ausgecheckter wird und auch nur ansatzweise nerdy, bin ich sofort raus – typisch Frau, könnte man sagen. Tatsächlich ist meine heutige Empfehlung für euch aber der Service des it systemhaus hamburg der Firma HKP Office Solutions, denn die haben zuletzt unser Büro einmal technisch ein wenig schick gemacht und ich kann euch sagen: Selbst mich als betont nicht an Technik interessierter Frau, hat das durchaus beeindruckt. Dazu geht es noch um das Thema Sicherheit und da kann man nie genug für tun, deshalb: Behaltet HKP Office Solutions unbedingt mal im Kopf.

Aber worum ging es eigentlich?

Um eine Mischung aus Technik und Sicherheit, im digitalen Sinne. Denn vor nicht allzu langer Zeit ist es einigen Kriminellen nämlich gelungen, sich in unserem Büro in die Computer zu hacken und alles mögliche an Daten zu stehlen. Das sind sensible Kundendaten und wirklich eine Menge anderer Daten, die schlichtweg besser nicht abhanden kommen sollten. Naja, ihr könnt euch vorstellen, dass das Drama da recht groß war, denn natürlich sind Kundendaten eine äußerst heikle Sache. Wir mussten uns dringend etwas überlegen, wie wir für mehr Sicherheit in unseren System sorgen.

Hilfe und Beistand kam von der Firma HKP Solution, die unsere IT-Sicherheit einmal genau unter die Lupe nahm und dafür sorgte, dass in Zukunft niemand mehr so schnell unserer Computer hacken und die Daten unserer Kunden stehlen kann.

Zusammengefasst: Danke an HKP Office Solutions für den super Service – Sie haben uns zu einem besseren Gefühl und mehr Sicherheit verholfen!