Habt ihr auch Lust auf eine Camping Reise?

Na, habt ihr auch mal wieder das Verlangen nach Urlaub und einer camping dänemark Reise? Wir haben die letzten Jahre nicht wirklich Urlaub gemacht. Die meiste Zeit haben wir unseren Sommer bei uns im Haus verbracht oder im Garten ein Trampolin aufstellt und einen Swimmingpool gekauft um bei den warmen Temperaturen ein bisschen zu entspannten und eine Abkühlung zu bekommen. Das fanden wir auch wirklich toll. Nun haben wir uns letztes Jahr dazu entschieden, eine Reise nach Dänemark zu machen und Campen zu gehen. Von der Idee waren alle begeistert und als wir unseren Freunden davon erzählten, haben Sie sich kurzerhand dazu entschlossen, mit uns zu kommen und an der Reise ebenso teilzunehmen. Wir sind mit zwei Autos gefahren und konnten dank dessen so viel Gepäck sowie Verpflegung mitnehmen, wie wir wollten, da genug Platz im Kofferraum war.

Vorab haben wir uns im Internet auf der Website schon erkundigt, welche Camping Angebote zur Verfügung stehen und haben uns dann für eines entschieden. Als wir an unserem Ziel ankamen, stand unser Camper schon bereit und konnte von uns bezogen werden. Auf dem Platz herrschte eine tolle Atmosphäre. Jeder hat sich gegenseitig gegrüßt und es gab eine Gemeinschaftsküche. Die Sanitäranlagen waren nicht weit von uns entfernt und toll gepflegt. Das Wäschewaschen war ebenfalls inbegriffen. In der Nähe des Platzes gab es sogar ein Lebensmittelgeschäft, sodass wir uns öfter was gekauft hatten. Einen überdachten Grillbereich gab es auch.

Wir haben uns auf dem Campingplatz sehr wohlgefühlt und in der Natur erst recht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bei offenen Fragen standen Sie stets zur Verfügung. Noch heute reden wir über unsere tolle Reise und schwelgen in Erinnerungen. In den nächsten Jahren kommen wir bestimmt nochmal wieder.