Verkehrsunfälle sind eine unschöne Angelegenheit. Leider passieren sich manchmal einfach ohne das man selber Schuld daran hat. Oftmals kann die Reperatur nach dem Unfall auch sehr teuer werden. Die gegnerische Versicherung erstellt zwar ein Gutachten und zahlt den ermittelten Betrag an euch aus aber dieser ist häufig niedriger als euer eigentlicher Schaden. Daher sollte man hier achtsam sein und einen unabhängigen Kfz Gutachter beauftragen, welcher garantiert euren gesamten Schadenswert inklusive möglicher Folgeschäden in der Zukunft ermittelt.

Unfallpaten.de bietet hierbei einen erstklassigen Service an. Zusätzlich zu der Hilfe bei der Suche nach einem Gutachter helfen euch die Unfallpaten auch dabei einen Ersatzwagen nach Unfall zu bekommen. Dieser ist nämlich euer Recht, wenn der Unfall nicht von euch verschuldet wurde. So könnt ihr mobil bleiben während der Schaden an eurem Fahrzeug repariert wird.