Geht bei deinem Online-Auftritt Land unter? Stagnieren deine Klickzahlen, entwickelt sich die Reichweite nicht und auch die Umsatzsteigerung lässt zu wünschen übrig? Dann solltest du unbedingt an deinem Online-Auftritt oder deiner Web-Strategie schrauben. Denn aus irgendwelchen Gründen, gibt es bei dir gerade keinen Grund zur Marketing-Freude.

Agenturen wie River Online können das ändern. Denn das Team kennt sich optimal im World Wide Web aus und weiß, worum es geht, wenn man die Präsenz steigern will, um mehr potenzielle Kunden anzusprechen.

Dafür analysieren die Profis zunächst deine bisherige Vorgehensweise. Gibt es hier noch Nachholbedarf oder gar ungenutztes Potenzial? Daraufhin erstellen die Experten von River Online eine neue Online-Strategie, mit Marketingmaßnahmen, die optimal aufeinander aufbauen. Dazu zählen der Einsatz von SEO und SEA, die deine Präsenz in den Google-Suchergebnissen erhöhen, aber auch Blog Postings und Social Media.