Der Powertube: Schluss mit chronischen Schmerzen!

Solltest du häufig unter Unwohlsein oder sogar unter chronischen Schmerzen leiden, dann könnte dir dieses tens gerät endlich eine enorme Verbesserung deiner aktuellen Lage bringen. Bei dem sogenannten Powertube handelt es sich um ein innovatives Medizinprodukt, das aus der Schweiz stammt. Es wird mithilfe von Hochleistungsbatterien betrieben und ist auch noch extrem einfach in der Bedienung.

Um die Wirkung des genialen Geräts zu verstehen, musst du allerdings erstmal den Hintergrund und die Wirkungsweise näher beleuchten. Der Powertube zielt auf das Zellwasser im Körper ab. Im menschlichen Körper bestehen die Zellen zu 70% aus Zellwasser. Der Powertube erzeugt bei der Anwendung drei aufeinander abgestimmte Frequenzen, welche auf die Zellwasser-Moleküle wirken.

Das Ergebnis? Der Powertube bringt die molekulare Struktur sozusagen in ihr Ordnungssystem und harmonisiert sie. Der Vorteil: Wenn in deinem Körper ein ausgewogenes Milieu vorherrscht, kann sich der Körper besser selbst helfen, wenn es zu möglichen Krankheiten kommt, erholt sich auch rascher. Darüber hinaus ist das Anwendungsspektrum des Powertubes ziemlich breit gefächert, da die Frequenzen und damit der Einfluss auf das Zellwasser beinahe alle Prozesse im Körper beeinflusst.

Den Powertube kannst du in der beschichteten Variante in Silber und Gold erwerben. Beide Varianten sind technisch gleich aufgebaut, dem goldfarbenen Therapiegerät wird allerdings eine etwas höhere Leistung zugesprochen.
Erfunden wurde der Powertube vor rund 20 Jahre von Martin Frischknecht. Der Hintergrund: Der Schweizer Elektroingenieur litt lange Zeit an einer Krankheit und konnte mit dem Hochleistungsgerät, für das er lange geforscht hat, seinen Gesundheitszustand nachhaltig verbessern.Den Powertube kann man nun seit mittlerweile rund 10 Jahren käuflich erwerben. Hergestellt wird das Gerät vom Schweizer Unternehmen Famedtec. Es ist in Deutschland als medizinisches Therapiegerät übrigens voll anerkannt, wofür auch spezifische ISO-Normen und die Erfüllung relevanter Richtlinien sorgen.

In Deutschland bietet dir Power Tube Profi das besondere Therapiegerät an. Die Firma aus Hamburg versendet das Gerät im gesamten Bundesgebiet und bietet dir zudem eine umfassende Beratung sowie eine Einführung in die professionelle Bedienung des Powertubes an. Der hanseatische Fachbetrieb gewährleistet dir darüber hinaus ein 100-tägiges Rückgaberecht, sollte es Probleme oder Unstimmigkeiten geben. Du sollst schließlich mit dem neuen Hochleistungsgerät rundum zufrieden sein.