Ab in den Urlaub: Der Sonne hinterher

Wenn ihr noch heute verreisen könntet, wo würdet ihr hin wollen? Bevor ihr antwortet, vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Nehmen wir der Kreativität halber nämlich einmal an, dass Geld keine Rolle spielt. Vielleicht auch, dass wir uns gerade nicht in einer globalen Pandemie befinden und Lang- und Kurzstrecken-Reisen touristischer Art momentan ein Ding der Unmöglichkeit sind. Nehmen wir also an, dass alles möglich ist. Wo wolltet ihr hin? Was würdet ihr unterwegs anstellen?

Würde es euch zum Ski- und Snowboard-Fahren in den Schnee ziehen oder doch eher an den Strand? Wo wolltet ihr die Vorweihnachtszeit am liebsten verbringen? Was würde euch besonders reizen? Ich persönlich würde wahrscheinlich an einem weit entfernten Strand erst einmal ein bisschen Sonne tanken. Vielleicht habe ich danach noch die Gelegenheit, in den Schnee zu reisen? Ein bisschen Winter gehört zu Weihnachten schließlich dazu oder nicht?